Aktuelle Zeit: 09.09.2010, 19:48

Genau ein Jahr nach AB und die Blutung bleibt aus?? 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Geburtsjahr: 1983
Beitrag Genau ein Jahr nach AB und die Blutung bleibt aus??
Hallo,
ich hatte fast genau vor einem Jahr einen SSA und genau diesen Monat bleibt die Blutung aus...
Kann das damit zusammenhängen das es genau ein Jahr her ist und die Psyche da auch eine Rolle spielt?
Ich hatte sehr große Angst vor dem Tag an dem es ein Jahr her gewesen ist und genau an diesem Tag hätte die Blutung kommen müssen!
Habe einen SSW-Frühtest vier Tage nach dem ausbleiben gemacht und der war negativ. War der vielleicht zu früh?

17.02.2010, 19:46
Profil E-Mail senden

Beitrag Re: Genau ein Jahr nach AB und die Blutung bleibt aus??
nein, ich glaube durch deine angst bist du psychisch blockiert und das wirkt sich einfach in dieser form aus. wenn deine zyklen regelmäßig sind, dann müsste ein sst schon angeschlagen haben

25.02.2010, 17:24
Profil E-Mail senden ICQ

Ich habe eineinhalb Wochen nach dem sst meine blutung bekommen.War wirklich sehr erleichtert.
Hätte nicht gedacht das die Psyche bei solchen Dingen eine so große Sache spielt!
Danke für deine Antwort

02.03.2010, 12:27
Profil E-Mail senden

ich weiß was die psyche alles machen kann, sie hat sehr viel macht. ich bin froh dass es sich bei dir geregelt hat. alles gute weiterhin *knuddlz*

03.03.2010, 18:15
Profil E-Mail senden ICQ

Ja, wie gesagt, ich hätte es echt nicht gedacht! Ich hoffe das passiert nicht nochmal...
Der gedanke schon alleine ich könnte wieder schwanger sein,hat mir den Verstand geraubt.Ich habe schon ein Kind und die Geburt war so kompliziert das wir beide es fast nicht überlebt hätten und das würde bei jeder anderen Geburt genauso laufen!
Für eine Sterilisation bin ich aber noch zu jung,mir wurde vom Gynäkologen geraten zu warten bis ich 30 Jahre alt bin!

10.03.2010, 13:36
Profil E-Mail senden

ich spreche heute meinen gyn drauf an. mel sehen was er sagen wird. bin 26 werde dieses jahr 27 und ich bin wirklich gespannt ...habe ja schon 2 kinder.

zu deinen komplikationenn bei der geburt kann ich nichts weiter sagen da du nicht genauer drauf eingegangen bist. ich hatte 2 Kaiserschnitte. der erste wegen BEL und der 2. weil die einleitung einfach mal nach 9 std. abgebrochen wurde und der arzt keine geduld mehr hatte zu warten...war aber auch schon 10 tage drüber und hatte die schn**** so voll....da wars mir zu dem zeitpunkt einfach egal. heute denke ich ich hätte einfach noch abwarten sollen, vllt wäre noch was passiert...

11.03.2010, 14:47
Profil E-Mail senden ICQ

Bei der Geburt kam es zu erheblichen Blutungen und mein Sohn hatte sich zudem noch die Nabelschnur zwei mal um den Hals gewickelt.War alles sehr heikel...
Zum Thema sterilisation nochmal, also ich bin schon 27 und werd in einem halben Jahr 28, aber wie schon geschrieben hat mein Gyn mir geraten zu warten bis ich 30 bin,falls nochmal ein Kinderwunsch aufkommt!
Meiner Meinung nach ist das blödsinn,weil ein Kinderwunsch auch noch nach 30 kommen kann!

11.03.2010, 18:55
Profil E-Mail senden