Das bin ich und immer noch voller Schmerz
Hallo Zusammen,
bin neu hier und froh endlich ein Forum gefunden zu haben.
Nun zu mir: Ich bin verheiratet habe zwei zuckersüße Kinder und wir haben uns vor fast 6 Jahren gegen unser 3. Kind entschieden. Mein Mann wollte damals kein 3. Kind. Und ich konnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren das ich noch ein Kind bekomme, wo meine Schwester doch kinderlos bleiben muss. So haben wir uns zu einem Abbruch (11Woche) entschieden. Ich fand das (damals) die richtige Entscheidung. Aber seit dem ist alle anders. Gerne würde ich die Zeit zurückdrehen!
Warum hat keiner versucht mich umzustimmen?! Warum konnte mir keiner sagen was mann danach fühlt? Warum fragt mich keiner wie es mir damit geht (auch mein Mann nicht)? Bin ich eine Mörderin?! Oder einfach nur feige? So viele Fragen die mir bis jetzt keiner beantworten konnte. Und der Schmerz sitzt immer noch so tief!
Auch die Zeit scheint keine Wunden zu heilen!!!!!!
Vielleicht hat einer von Euch Lust sich mit mir auszutauschen?!
Bis bald
ForYou


hallo ich bin auch neu hier
hallo
ich bin auch neu hier und ich weiss wie du dich fühlst . ich habe vor 5 tagen abgetrieben .ich fühle mich seitdem so leer und fange an mich zu hassen . ich habe schon kinder und bin alleine . der vater meines kindes hätte nie dazu gestanden da er verheiratet ist und selbst kinder hat . An dem tag wo ich Es getan habe war mir nicht das ausmass klar. erst langsam wird mir klar was ich getan habe und ich wünschte mich würde jemand kneifen und ich würde aus diesem albtraum aufstehen.
Ich denke oft kann den nicht ein auto kommen und den schmerz beenden . Es weiss nur der vater davon . und muss mich nach aussen stark zeigen, die fassade aufrecht erhalten . wenn ich leute treffen fragen dann wie es mir geht dann antworte ich gut aber innerlich schreit mein Herz Nein mir geht es nicht gut , ich habe mein kind getötet. und wenn es leuten auffällt das es mir nicht gut geht dann krieg ich die antwort das es für alles eine lösung gibt . Aber was ist wenn die lösung mein problem ist ? Ich bereue es und ich wünschte ich könnte es rückgängig machen . ich hoffe der schmerz geht bald vorbei . und mit anderen kann ich auch nicht darüber reden und stehe alleine damit da . Und fühle mich wie eine mörderin . Eine mama sollte sein kind lieben und nicht töten . und die frage warum stell ich mir immer wieder und wieder und wieder .
ich hoffe das war jetzt nicht zuviel auf einmal und auf fehler habe ich auch nicht geachtet .
Danke